Rasselbande

Übungsleiterin: Bettina Bickel

Telefon: 06252-6090030

Mail: bettiroth84@web.de
Kontakt: kontakt@tv-oberlaudenbach. de

 

Die Rasselbande ist eine Mutter- bzw. Vater-Kind-Gruppe, die sich jeden Montag von 16:00 bis 17:30 Uhr trifft.
Meistens treffen wir uns in der Turnhalle, aber auch gerne mal in der Natur, auf dem Sportplatz oder - je nach Lust und Laune - auch einmal woanders. Unsere Rasselbanden-Kinder sind überwiegend im Kindergartenalter.

 

 

Bei uns wird geturnt, gespielt, getobt, Parcours aufgebaut, gebastelt oder beispielsweise Bewegungsspiele gemacht.


Die Stunde gestalten die Eltern mit ihren individuellen Ideen meistens selber, so ist immer für ein abwechslungsreiches Programm gesorgt.

 

Wer möchte, darf gerne zu einer Schnupperstunde vorbei kommen.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Eure Rasselbande