Mitgliederversammlung 2024: Eine schöne Veranstaltung

Am Samstag dem 23.03.2024 fand die Mitgliederversammlung des TV Ober-Laudenbach statt.

Zum Auftakt zur Mitgliederversammlung des TV Ober-Laudenbach wurde den Teilnehmern eine Aufführung der Kinder- und Jugendturngruppe präsentiert. Im Anschluss berichtet der Vorstand über das vergangene Jahr 2023.

Auf Vorschlag des Vorstandes wurden Getrud Schmitt, Ingrid Sieb, Horst Bitsch und Heinz Leib zu Ehrenmitgliedern ernannt. Für die Treue zum Verein wurden folgende Mitglieder geehrt:

Für 25 Jahre: Andreas Netz und Friedrich Specht

Für 40 Jahre: Jochen Bangert, Maria Amm Simon, Oswald Olbort, Renate Becker und Werner Höfle

Für 50 Jahre: Heike Lang, Franz Gölz, Hermann Wieth und Klaus Fischer

Für 60 Jahre: Heinz Leib

Für 70 Jahre: Walter Silber

Bei der anschließenden Sportlerehrung wurde den Teilnehmern das Deutsche Sportabzeichen verliehen.

 

Nach Beendigung der Versammlung, waren viele der Mitglieder noch zum geselligen Ausklang geblieben.

 

Info:

Der Turnverein plant im nächsten Jahr einen Ausflug zum Feuerwerk der Turnkunst, Interessierte können sich gerne bei Betina Bickel melden.

  

Auftakt durch die Kinder- und Jugendturngruppen

Der TVO ehrt seine Mitglieder für die Treue zum Verein

 

 

Der TVO verleiht das Deutsche Sportabzeichen

 

 

Der TVO dankt seinen ehrenamtlichen Helfern und Übungsleitern