3. bis 10. Juni 2017: Deutsches Turnfest Berlin

20. Mai 2017: Die "Fitness-Fabrik & Fans" mit den Kanus auf der Lahn

Sommerfest am 10. Juli 2016

Hobby-Faustballturnier am 26. Mai 2016
Der Sonnengott hatte seine Tore an diesem Tag weit geöffnet und fünf Hobbyannschaften lieferten sich spannende Duelle auf dem Sportplatz in der Wolfslücke. Der Höhepunkt des Tages war allerdings das Finalspiel, das sich "So sehen Sieger aus" und die "Oberkaffbacher" lieferten, denn hier handelte es sich quasi um "Papas gegen Sohnemänner" - und das im wahrsten Sinne des Wortes! Sie schenkten einander nichts und am Ende mussten die Väter sich eingestehen, dass die Jugend stark im Kommen ist, und verloren nach Verlängerung dieses absolut spannende und ebenbürtige Finale. Tja, so sahen Sieger einmal aus!
Wie immer war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt und alle Teilnehmer freuen sich auf das Turnier im nächsten Jahr. Gastmannschaften - auch ohne Vorkenntnisse - sind herzlich willkommen (Kontakt: Thomas Eckart 06252-3116). Auch im Training sind Gäste jederzeit gerne gesehen. Das Training für die Jugend beginnt freitags um 17.30 Uhr und die Erwachsenen trainieren ab 18.30 Uhr auf dem Sportplatz.

Mai 2016: Erstes Turnier der neuen Faustball-Feldsaison. Sonnenschein und Graupelschauer im Wechsel.

13. Januar 2016: So startete die Fitness-Fabrik nach dem ersten Training ins neue Jahr!

1. Sommerfest am 9. September 2015